Mädchen- und Burschenschaft „Frisch Auf“ 1955 Hörnsheim e.V.
 

Über uns: Das sind wir ...

Der Verein Burschenschaft "Frisch Auf" Hörnsheim wurde im Jahr 1955 gegründet. Im Jahr 1998 wurde der Verein mit der Mädchenschaft zusammengelegt. Hierdurch entstand der Verein Mädchen- und Burschenschaft "Frisch Auf"  1955 Hüttenberg-Hörnsheim e.V.

Die Tätigkeit unseres Vereins liegt im wesentlichen bei der Ausrichtung unserer jährlichen Kirmes sowie diverser Veranstaltungen wie z.B. der Glühweinnight oder dem Mitwirken an dem zweijährigen Maimarkt in Hüttenberg.

In der Kirmeszeit nehmen wir regelmäßig an den Burschenschaftstreffen befreundeter Burschenschaften teil.


Mitgliedschaft

Wie bieten unseren Mitgliedern einige Aktivitäten, welche es in der Mädchen- und Burschenschaft niemals langweilig werden lassen. Bei uns steht somit der Spaß und die Gemeinschaft im Vordergrund.

Du willst mehr über uns erfahren oder Mitglied werden? Dann schau einfach auf einer unserer nächsten Veranstaltungen vorbei und mach Dir selbst ein Bild unseres Vereins. Wir freuen uns auf Dich!